Wunschbaumaktion | BZV Medienhaus

Wir sagen DANKE an die Braunschweiger Zeitung und freuen uns auf strahlende Kinderaugen an Heiligabend.

Die Wunschbaumaktion ist das Highlight des Jahres! Verschiedene Unternehmen der Region nehmen daran teil. Und das funktioniert so: Alle Kinder- und Jugendlichen gestalten einen Wunschzettel nach ihren Vorlieben und vermerken ihren ganz persönlichen Geschenkewunsch. Die Wunschzettel wurden an das BZV Medienhaus weitergeleitet. Heute war es nun wieder soweit:  Mitarbeiter der Braunschweiger Zeitung haben die liebevoll verpackten Geschenke im Verwaltungsgebäude abgegeben. Diese Pakete verschwinden nun im Keller der jeweiligen Wohngruppen und werden an Heiligabend übergeben. Und wenn der Plüschteddy in XXL, das Playmobil-Quad oder die Bluetooth-Kopfhörer ausgepackt werden, leuchten zu Weihnachten die Kinderaugen bei St. Nikolaus.