DANKE an KST innovations GmbH

v.l. Roman Sendrowski (Fachdienst Erlebnispädagogik), Romina Hartung (Einrichtungsleitung), Collin Gerstung (Marketing & Salesmanager | KST innovations GmbH)

KST innovations GmbH spendet 2.000 Euro

Anlässlich des 10-Jährigen-Firmenjubiläums wollte ‚KST innovations‘ uns als Einrichtung unterstützen und sammelte Spenden in der Belegschaft. Die Geschäftsführung – vertreten durch Oliver Klages und Timo Heinzelmann - stockte den Betrag großzügig auf, so dass wir über rund 2.000 Euro verfügen durften.

Die Spende wurde intern aufgeteilt: der ‚Fachdienst Erlebnispädagogik‘ konnte neue Trekking-Schlafsäcke und ein Gruppenzelt für Ferienfreizeiten anschaffen. Die Kleinkind- und Kindergruppen freuten sich über neue Fahrräder und Laufräder. Auch der ‚Fachdienst Psychologie‘ hat sein Repertoire an therapeutischem Werkzeug für die systemische Arbeit mit Kindern erweitern können.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende und den Support durch Collin Gerstung (Marketing & Salesmanager | KST innovations GmbH).