Aerodata AG spendet 2.000 Euro

vl. Roman Sendrowski (Fachdienst Erlebnispädagogik), Romina Hartung (Einrichtungsleitung), Neset Tükenmez (CEO Aerodata AG)

Unterstützung für den Fachdienst Erlebnispädagogik

Neset Tükenmez (CEO der Aerodata AG) überreichte am 18.12.2023 in der Elbestraße eine Spende in Höhe von 2.000 Euro. Aerodata lag es sehr am Herzen, Kinder und Jugendliche in der Region38 mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen. Roman Sendrowski nahm als Leiter unseres erlebnispädagogischen Fachdienstes gemeinsam mit der Einrichtungsleiterin Romina Hartung den Spendenscheck entgegen. Wir freuen uns sehr, diese Summe gezielt für erlebnispädagische Angebote bzw. für dafür benötigtes Material nutzen zu dürfen. VIELEN DANK an Aerodata!

Über Aerodata: Die Aerodata AG ist ein 1985 gegründetes, privates Unternehmen mit globaler Präsenz und der größte Industriepartner des Forschungsflughafens Braunschweig-Wolfsburg. Das Unternehmen liefert Komplettlösungen für ein breites Spektrum an luftfahrzeuggestützten Spezialaufgaben. Schwerpunkte stellen hierbei Spezialflugzeuge für die Luftüberwachung und die Flugvermessung dar. Die Aerodata AG ist weltweit bekannt als führender Anbieter moderner Flugvermessungssysteme. Das Maintenance Center der Aerodata ergänzt das Tätigkeitsspektrum um Wartung und Modifikation von Luftfahrzeugen.