Die U14 des NLZ von Eintracht Braunschweig schenkt Freude

Mit einem Klick auf das Bild der U14 gelangen Sie zum Artikel der Eintracht auf deren Website

Wir bedanken uns bei der U14 für diese tolle Aktion...

Kinderschutz ist im Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht ein zentrales Thema. Das NLZ ist sich seiner besonderen Verantwortung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen bewusst und hat hohe moralische Ansprüche an sämtliche Mitarbeitende, die in direktem Kontakt zu den Spielern stehen. Dabei hat der Schutz und die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen oberste Priorität und steht stets im Vordergrund. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die U14 des NLZ der Eintracht uns etwas Gutes tun wollte. Die jungen Spieler suchten sich bei Smyths Toys Geschenke aus und verpackten diese selbst. Am 12.12.23 wurden alle Geschenke von Sascha Wrobel (Pädagogischer Mitarbeiter NLZ), Finn Rohland (Sportpsychologe NLZ) und einem Spieler der U14 stellvertretend für die Mannschaft übergeben. Vielen Dank!