Wir trauern um Ulrich Hansmann...

...den ehemaligen Director der Welfen Chapter Braunschweig

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod des ehemaligen Directors Ulrich Hansmann erfahren. Herrn Hansmann war es ein großes Anliegen, sich sozial zu engagieren und hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen. Wenn wir an die vielen gemeinsamen Spendenübergaben und Projekte denken, erinnern wir uns insbesondere an die staunenden Kinderaugen, wenn zahlreiche Chapter – angeführt von Herrn Hansmann – mit ihren imposanten Harleys in der Elbestraße vorfuhren, um uns zu besuchen. Wir behalten diese Bilder von Herrn Hansmann in dankbarer Erinnerung.

Wer sind die "WELFEN CHAPTER BRAUNSCHWEIG e.V."?
Ein lokales Chapter der Harley Owners Group, der weltweit einzigen Vereinigung von Motorradfahrern, die vom Hersteller offiziell unterstützt wird. Die H.O.G. hat derzeit mehr als 1.000.000 Mitglieder. Das H.O.G. Welfen Chapter Braunschweig wird von der Harley-Davidson Braunschweig GmbH als Sponsor unterstützt. Es wurde im Mai 1993 gegründet und besteht aktuell aus mehr als 80 Mitgliedern.