Neue Mountainbikes von 'RAD RACE'

Was macht der Fachdienst Erlebnispädagogik am Hamburger Hafen im neu eröffneten 'RAD RACE' Shop? Richtig. Fahrräder abholen. Foto: Björn Reschabek

 

Ronny Owe von 'RAD RACE' überreichte uns 10 neue CANYON Mountainbikes. Ausgestattet mit modernen 29 Zoll Reifen, 100 mm Federweg und hydraulischen Scheibenbremsen können die Jugendlichen ab sofort neue Wege entdecken und Abenteuer erleben. Wir freuen uns sehr, dass RAD RACE unsere Einrichtung in Kooperation mit CANYON in puncto Anschaffungskosten großzügig unterstützt hat. Im Gespräch vor Ort wurde durch Ronny Owe nochmal deutlich, dass die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen eine Herzensangelegenheit der Hamburger ist; genau wie die Begeisterung für den Radsport. Nach der Rückfahrt wurden die Bikes schon voller Freude in Braunschweig erwartet und sofort von den jungen Menschen ausprobiert. Danke 'RAD RACE' - "HappyNewBikeDay"
Foto: Björn Reschabek