Sommerfest 2018

...diesmal auf Noahs Arche

Etwas kälter als die Tage zuvor startete unser Sommerfest mit der Begrüßung durch Frau Senger und anschließender Gesangseinlage zu „Hymn“ von Barclay James Harvest. Es folgten die angekündigten Aufführungen unserer einzelnen Wohngruppen, die sich durch Kreativität, Engagement und nicht zuletzt durch den hingebungsvollen Einsatz unserer Mitarbeiter auszeichneten. Unsere Kollegen tanzten, sangen, machten den Kids Mut auf die Bühne zu gehen und hatten gemeinsam Spaß. Außerhalb des Bühnenprogramms wurden Stände aufgebaut um Frösche oder Tiermasken zu basteln, Kinder zu schminken, einen Parcours zu laufen, Archen im Mini-Format zu bauen, sich an einer Fotowand ablichten zu lassen oder den heißen Draht auszuprobieren. Das mit großem Aufwand selbst hergestellte Kuchenbuffet war eines der Highlight an diesem Nachmittag. So verbrachten wir von St. Nikolaus, Eltern, Kinder, Jugendliche, Großeltern, Mitarbeiter des Jugendamtes, Pfarrer, Ortspolizisten, Bürgermeister, Förderer und Freunde von St. Nikolaus einen bunten Tag in und um Noahs Arche. Danke an dieser Stelle an alle Kollegen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.