Am 16.04.2026 fand unser großes Frühlingsfest statt. Gemeinsam mit den bei uns lebenden Eltern, Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien durften wir zahlreiche Gäste begrüßen: NetzwerkpartnerInnen aus Politik und Wirtschaft, Lehrkräfte, Mitarbeitende der Jugendämter sowie KollegInnen unseres Trägers, der Bund der Caritasstiftungen gGmbH. Wir erlebten ein spannendes Programm: Die Big Band der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule reiste mit zahlreichen SchülerInnen an, um live zu musizieren. Die Ortsfeuerwehr Braunschweig kam mit einem Löschfahrzeug, welches bestaunt und erklimmt werden durfte. Ebenso bespielt wurde eine Fußball-Dartscheibe, die uns Eintracht Braunschweig zur Verfügung stellte. Unter der Leitung der beiden Mitarbeitenden Anne & Patrick performte unsere "Inhouse Dance Crew" mit einem einstudierten Tanzstück, die die Kinder mit viel Begeisterung aufführten. Ein sonniger Tag voller Begegnungen, Freude und guter Laune. Wir bedanken uns bei allen engagierten Mitarbeitenden, die diesen Tag mitgestaltet haben.