Halloween-Party im Job@ktivcafé in Helmstedt

Das Team mit Frau Hoppmann und Herrn Stephan haben mit viel Engagement und Liebe zum Detail gemeinsam mit den anderen Mitarbeitenden vor Ort eine tolle Aktion auf die Beine gestellt.

Grabsteine, blutige Handabdrücke, überall Spinnenweben... Das Job@ktivcafé verwandelte sich am Freitag vor Halloween in ein wahres Gruselkabinett. Wer sich dennoch hinein traute, konnte bei der großen Halloween-Party der Jugendwerkstatt, des 5vor12 und des ProAktivCenters mitmachen. Für das leibliche Wohl wurde mit Kürbiskernsuppe, giftgrüner Bowle und Gruselfinger-Snacks gesorgt. Zwei Mitarbeiter aus den verschiedenen Teams fragten im Rahmen eines Halloween-Quiz das Expertenwissen der Teilnehmer in Sachen Horror- und Gruselfilme ab. Das Quiz Team mit dem Namen „Die furchtbaren Fünf“ zeigte sich hierbei als besonders wissend und fuhr einen souveränen Sieg ein. Insgesamt ein gelungener Tag mit guter Stimmung im Café. Da bemerkte man die gruseligen Dinge um einen herum gar nicht…
Ein paar Eindrücke des Tages findet ihr auf Instagram jbh_helmstedt. Folgt uns gerne für mehr!
Verfasser: Christoph Kohlmann