Mitarbeitende der ›Wiederaufbau‹ spenden Eisgeld

Danke an alle Teilnehmenden der ›Wiederaufbau‹ für neue Fahrgeräte und Outdoorspielzeug

Im Rahmen einer Eisverkaufs-Aktion sammelte die Belegschaft der Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG zum wiederholten Male Geldspenden für den guten Zweck. Gemeinsam entschieden die Mitarbeitenden auch, wem das Geld zu Gute kommen solle. Ein Tiefkühlschrank der Querumer Eismanufaktur SCHOLZ’ ICECREAM, bestückt mit allerlei leckeren Eissorten, stand von Juni bis Oktober 2021 im Gebäude der  ›Wiederaufbau‹. Unter dem Motto „Schlecken für den guten Zweck“ wurde das Eisgeld noch durch die ›Wiederaufbau‹ aufgerundet, sodass am Ende glatte 700 Euro für uns zusammenkamen.

Von diesem Geld wurden Fahr- und Laufräder, Roller und andere Outdoor-/Bewegungsspiele angeschafft.

Die Kinder haben sich riesig gefreut - Wir sagen DANKE!