"St.Nikolauf"

ein Bericht von Anne Meiborg & Noel Kubik aus WG Blau

Am 31.08.2022 haben sich rund 20 Nikoläuse am Harz und Heidegelände versammelt, um am diesjährigen Firmenlauf teilzunehmen oder die Kollegen und Kolleginnen anzufeuern. Bei knackigen 25 Grad und Sonnenschein ging es um 19 Uhr an den Start. Energiegeladen und hoch motiviert räumten die Nikoläuse das Feld der insgesamt 4700 Läufer und 132 Teams von hinten auf. Die Athleten des Teams St. Nikolaus holten den 73. Platz in der Kategorie „Mixed-Teams“! Vom Erfolg beflügelt trafen sich Fans und Sportler gemeinsam zum Anstoßen. Weiterhin top motiviert für die Nachspielzeit wurde das Gelände vom Team St. Nikolaus abgeschlossen.

„Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!“ (Felix Borchers, Fanclubgründer der Firmenlaufgruppe und Dualer Student der WG Blau)