Sommerfest 2022

Endlich konnten wir wieder ein Sommerfest ausrichten. Bei bestem Wetter und mit Besuch vom Bezirksbürgermeister Jörg Hitzmann...

Das diesjährige Sommerfest war das erste seit der offiziellen Übernahme unserer Einrichtung durch Romina Hartung. Sie eröffnete das Fest bei bestem Wetter und animierte die Kleinsten, die Party lautstark zu beginnen. Im Anschluss gab der Einrichtungschor „The Lion Sleeps Tonight“ zum Besten, bevor die Gruppen nacheinander ihre Performances vorführten. Die Hauswirtschafterinnen verwöhnten die Mitarbeitenden wie gewohnt mit leckeren, hausgemachten Kuchen, Salaten u.v.m.

Der Bezirksbürgermeister Jörg Hitzmann war begeistert von der fröhlichen Stimmung und den liebevoll einstudierten Kindervorführungen. Er wurde begleitet vom Vorsitzenden der SPD Fraktion im Stadtbezirk Hans Peter Rathjen. Herr Hitzmann betonte mehrfach, wie bedeutsam unsere Arbeit sei und möchte - u.a. auch durch das von ihm initiierte 39. Weststadtfest - dafür sorgen, dass die Weststadt noch bunter wird, sich Menschen wieder begegnen können und Hemmschwellen abgebaut werden.