Nähere Informationen hierzu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Startseite | Aktuelles

Wir bedanken uns für eine großzügige Spende zu Ostern

Die Mitarbeiter des Meyer & Meyer Logistikzentrums Peine schickten den Osterhasen in die Elbestraße

Der Dreiklang aus Tradition, Innovation und ökologischer wie auch sozialer Nachhaltigkeit machen Meyer & Meyer zum führenden Fashion-Spezialisten und zuverlässigen Partner. Vom Hauptsitz in Osnabrück aus steuern sie als Spezialist für Fashionlogistik das nationale und internationale Geschäft. Die Personalabteilung des Meyer & Meyer Logistikzentrums mit Standort in Peine hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Mitarbeiter wurden gefragt, ob sie für benachteiligte Kinder zu Ostern spenden wollen. Mit Begeisterung nahmen sie eine Liste entgegen, auf der Alter und Geschlecht der jeweiligen Kinder vermerkt war. Danach wurden die Geschenke von den Mitarbeitern individuell ausgesucht und liebevoll verpackt. Katharina Bogner und Asalet Demirel kamen stellvertretend für ihre Kollegen/innen zur Übergabe. Wir bedanken uns für so viel Engagement und diese großartige Geste. Unsere Kinder und Jugendlichen haben sich sehr gefreut!