Wir sind stetig auf der Suche nach kompetenten, sympathischen neuen Mitarbeitern, die Lust auf ein innovatives, modernes, professionelles Team haben. Sie lieben die Arbeit mit jungen Menschen, sind engagiert und kreativ beim Entwickeln von neuen Wegen und Lösungsansätzen.

• Sie haben ein abgeschlossenes Studium in der sozialen Arbeit, der Erziehungs- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erzieher, Sozialarbeiter, etc.) und haben idealerweise Erfahrung im Bereich der Jugendhilfe oder berufsnahen Arbeitsfeldern. Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist erforderlich. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Konfession ist erwünscht.
  • Wir bieten ein interessantes Arbeitsfeld, Voll- oder Teilzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, sehr gute Teamstrukturen, qualitativ hochwertige Fortbildungen und externe Supervision, Tarifliche Bezahlung + Weihnachtszuwendung, jährliche Leistungszulage und vieles mehr.
  • Nicht jeder Lebenslauf muss absolut gradlinig und lückenlos verlaufen, wir sind an Ihrer Person und Ihrer Motivation zur Arbeit mit jungen Menschen interessiert.

Schreiben Sie uns und lernen Sie uns kennen! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

St. Nikolaus Kinder- und Jugendhilfe
Frau Dorothee Senger
Elbestraße 34

Wir nehmen Ihre Bewerbung auch gerne per Mail entgegen.